Back to All Events

Orange Peel / Technik - Kurs

  • Quiltmanufaktur Wallstraße 18 60594 Frankfurt am Main Germany (map)

In dem Kurs zeige ich euch verschiedene Patchwork-Techniken zum Thema Applizieren und ihr lernt die Orange-Peel-Patchworktechnik. Ihr erfahrt, wie ihr die Orange-Peel-Schablonen selber herstellen könnt und die verschiedenen spannenden Anordnungsmöglichkeiten, die diese schöne Form bietet!

Der Kurs richtet sich an erfahrene Näher und Patchworker/Innen mit viel Geduld und Liebe für das Detail!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400) - oder per mail (post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 45 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.