Daizys nach Jan Mullen Kurs für Fortgeschrittene
Jul
10
10:00 am10:00

Daizys nach Jan Mullen Kurs für Fortgeschrittene

  • Quiltmanufaktur

Jan Mullen ist eine australische Textilkünstlerin, die viele schöne Quilts mit ihrer "loose cut"-Methode (freies Schneiden der Blöcke) fantastische Quilts hervorgebracht hat. Das freie Schneiden ist eine sehr entspannte Methode, bei der man das Quiltlineal getrost beiseite legen kann und einfach drauf los schneidet.

Möchstest du Blumen sprechen lassen??? Ich zeige dir, wie´s geht! Wir werden unterschiedlich große Blöcke arbeiten und anschließend gebe ich dir noch Tips und verrate Tricks, wie du die Blöcke zu einem Quilttop zusammensetzen kannst. Wenn du schon Patchwork gemacht hast und gut mit Rollschneider und Nähmaschine umgehen kannst, bist du richtig in diesem Kurs!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson die für dich einspringt.