Dreidimensionales Patchwork mit Miriam Blaich
Jul
23
10:00am10:00am

Dreidimensionales Patchwork mit Miriam Blaich

Stoffe auseinander schneiden und wieder zusammensetzten - das ist Patchwork. Meist machen wir das in zweidimensionaler Form. Aber man kann auch anders!

Miriam Blaich, die du sicherlich als Berlinquilter von ihrem gleichnamigen Blog her kennst, macht sich auf den Weg in die Quiltmanufaktur, um dir das dreidimensionale Patchwork beizubringen. Im Kurs wirst duneben dem schönen Kissen mit den Windmühlen noch andere Beispiele für diese Technik kennenlernen und nähen.

Der Kurs richtet sich an Patchworker/Innen mit guten Nähkenntinissen.

Meldet dich über meine Mail unter post@quiltmanufaktur.de - oder über meinen Onlineshop an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 € (inclusive Schnitt)

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →