Swoon Star für Fortgeschrittene
Jun
11
10:00am10:00am

Swoon Star für Fortgeschrittene

Wie wäre es mal mit einem Swoon Star?! Ich zeige dir in diesem Workshop, wie du mit Dreiecken, Quadraten und Rechtecken dieses Swoon Star Muster gestalten kannst, um daraus dann ein Kissen zu zaubern. Das Muster lässt sich in beliebigen Größen und in unterschiedlichen Varianten arbeiten, auch darüber mehr im Workshop!

Für den Kurs solltest du gute Nähkenntnisse haben!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!


Kursgebühr 55 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →