Nadra Ridgeway - Foundation Paper Piecing Kaleidoscope Block
Sep
23
10:00 AM10:00

Nadra Ridgeway - Foundation Paper Piecing Kaleidoscope Block

Nadra Ridgeway, die Stoff- und Pattern Designerin hinter dem Lable ellis & higgs kommt auch dieses Jahr in die Quiltmanufaktur und bietet wieder tolle Workshops an. Lass dich von ihren Ideen für das moderne Patchwork verzaubern!

Wenn du schon einmal auf Papier genäht hast, kannst du dich ohne Bedenken an den Kaleidoscope Quilt Block wagen. Dieser Block, hergestellt mit der Foundation Paper Piecing Technik, bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und macht einfach Spaß zu nähen! Gemeinsam mit Nadra werdet ihr ein Layout für dein Projekt gestalten, das entweder ein Mini Quilt oder Kissen sein kann. Wer möchte, kann mit den ersten Blöcken für einen größeren Quilt beginnen.

Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Anmeldung kannst du dich entweder unter: 069 – 67808400 oder post@quiltmanufaktur.de oder hello@ellisandhiggs.com. Ich freu mich auf dich!

Die Kursgebühr bezahlst du entweder über meinen Onlineshop oder aber per Überweisung, wenn du dich per Mail bei dem Kurs angemeldet hast. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →