Patchworkwochenende  - Seminole Quilts
Mar
5
10:00am10:00am

Patchworkwochenende - Seminole Quilts

Die Seminole-Indianer verzieren ihre Kleidung traditionell mit bunt genähten Borten. Dazu werden Streifen erst zusammengenäht, dann in einzelne Segmente zugeschnitten und neu angeordnet. Es ergeben sich wunderschöne Borten und Decken mit vielen unterschiedlichen Variationsmöglichkeiten. 
Im Kurswerdet ihr einige dieser Borten erarbeiten. Ihr erhaltet viele Tipps und Tricks zur Farb- und Grössengestaltung der Muster. Eine Technik, die momentan sehr angesagt ist und Lust darauf macht, auch mal ein Kleidungsstück mit diesen tollen Mustern zu verzieren!

Der Kurs richtet sich an Patchworker/Innen mit guten Nähkenntinissen.

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400) - oder per mail (post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →