Mar
21
4:30 pm16:30

Körbchen für Ostern

  • Quiltmanufaktur

Ostern steht vor der Tür und kleine selbstgemachte Geschenke wären bestimmt ein schönes Mitbringsel, oder? Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du so ein niedliches Körbchen selber nähen kannst. Anchließend füllst du dann dein eigenes kleines Osternest :-)

In dem 3 Std. Kurs werde ich dir die Schritte zeigen, damit du am Ende dein eigenes Körbchen mit nach Hause nehmen kannst :-) Entweder bringst du deine eigene Maschine mit oder du mietest eine von mir.

Ein wenig Näherfahrung solltest du für diesen Kurs mitbringen!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 35 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.