Patchwork für Einsteiger: Sonntag, 25. Juni 2017 / 10:00 bis 16:00 Uhr

  • Quiltmanufaktur Wallstraße 18 60594 Frankfurt Germany

Du kannst schon ein bisschen nähen, hast dich bisher noch nicht an das Thema Patchwork getraut, bist neugierig wie man mit einfachen Blöcken eine tolle Patchworkdecke zaubern kann oder du hast einfach mal Lust mit anderen interessierten zusammen zu kommen - dann ist der Kurs genau richtig für dich!

In dem Kurs wirst du lernen, wie man mit Quadraten und Streifen einfache Blöcke arbeitet. Außerdem zeige ich dir, wie du Farben, Muster und Blöcke harmonisch anordnest. Ziel des Kurses wird es sein, ein kleines Quilttop aus den entstandenen Blöcken zu machen.

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!


Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.