Quilten für Einsteiger: Sonntag, 19. Februar 2017 / 10:30 bis 16:30 Uhr
Feb
19
10:30 am10:30

Quilten für Einsteiger: Sonntag, 19. Februar 2017 / 10:30 bis 16:30 Uhr

  • Quiltmanufaktur

Du hast den Kurs "Patchwork für Einsteiger" besucht und möchtest gerne das Quilttop zu einem Quilt verarbeiten? Oder du hast ein Quilttop, das jetzt endlich zu einem Quilt verarbeitet werden soll, dann ist das der Kurs für dich!

Ich zeige dir, wie du das "Sandwich" machst (was das ist, lernst du im Kurs!) und wie du mit der Nähmaschine deinen Quiltsandwich "bearbeiten" kannst, damit daraus ein wirklicher Quilt wird. Außerdem zeige ich dir, wie das "Binding" angebracht wird.

Ziel des Kurses ist es, das du dein Projekt zu einem tollen Finish zauberst :-)

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail            ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 55 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson die für dich einspringt.