Back to All Events

Reverse Applique - Applizieren anders herum!

  • Quiltmanufaktur 18 Wallstraße Frankfurt am Main, HE, 60594 Germany (map)

Kennst du die Mola-Technik? Bist du neugrierig und möchtest mal was anderes ausprobieren? Dann ist der Kurs richtig für dich!  Beim Reverse Applique arbeitet man nicht auf einem Hintergrundstoff, sondern deckt ihn durch Einschneiden erst auf! Klingt kompliziert - ist es aber eigentlich gar nicht. Man arbeitet viel mit Nadel, Faden und Schere - also genau das richtige für Handnäher oder solche, die es mal ausprobieren möchten.

Einwenig Näherfahrung und viel Neugierde solltest du haben!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 55 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.