Scrappy Lone Star: Sonntag, 24. Sept. 2017 / 10.00 bis 16.00 Uhr
Sep
24
10:00am10:00am

Scrappy Lone Star: Sonntag, 24. Sept. 2017 / 10.00 bis 16.00 Uhr

Der Lone Star ist ein traditioneller und historischer Quilt, der wunderbar aus Stoffresten gemacht werden kann - deswegen auch das "Scrappy" :-)

AUSGEBUCHT!

In dem Kurs geht es um das Zuschneiden der Rauten, die verschiedenen Winkel und ihre Wirkung, das Zusammenfügen und die Gestaltungsmöglichkeiten für diesen Quilt. Ich zeige dir, wie du diesen kompliziert wirkenden Quilt zu deinem Lieblingsprojekt machen wirst und eigenständig das Projekt zu Hause zu Ende führen kannst!

Für den Kurs solltest du gute Nähkenntnisse haben!

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →