Back to All Events

Sew Together Bag: Sonntag, 12. November 2017 / 10:00 bis 16:00 Uhr

  • Quiltmanufaktur Wallstrasse 18 60594 Frankfurt Deutschland (map)

Wie wäre es mit der Sew Together Bag als Weihnachtsgeschenk?!

Bestimmt hast du schon mal von der Sew Together Bag gehört - viele Patchworker haben sie sich bereits schon nach dem Tutorial von SewDemented nachgearbeitet. Willst du sie auch machen, traust dich das aber nicht ohne Hilfe? Ich habe sie neulich erst wieder genäht und dabei an einen Kurs gedacht, der sich an dich wendet! Ich helfe dir, dich mit dem Nähen dieser Tasche und leite dich durch das englische Tutorial.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, sich das Tutorial von SewDemented auf Craftsy gekauft und heruntergeladen zu haben, denn schließlich ist es ihr Schnitt und ihre Arbeit, die damit honoriert wird! Hier findest du das Tutorial:  https://www.craftsy.com/sewing/patterns/sew-together-bag/136309

Für den Kurs solltest du Nähkenntnisse haben!

Meldet dich hier an: Sew Together Bag oder schreibe mir eine Email an post@quiltmanufaktur.de

Ich freu mich auf dich!


Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.