Free Motion Quilting - Quilten mit der Nähmaschine
Jan
21
4:30 pm16:30

Free Motion Quilting - Quilten mit der Nähmaschine

  • Quiltmanufaktur

Mit der einfachen Nähmaschine zu quilten, davor haben viele ganz gehörigen Respekt - gehörst du auch dazu?

Dabei ist das mit ein paar Tricks und viel Übung dann doch nicht so schwer. Voraussetzung ist, das deine Nähmaschine einen versenkbaren Transporteur hat und du als Zubehör einen Stickfuß besitzt. Dann kann es fast schon losgehen!

Lass dich von mir in diese Technik einführen und genieße nach ein bisschen Übung den Flow, den man beim Maschinenquilten entwickelt - das ist das Ziel dieses Kurses.

Näherfahrung und viel Neugierde solltest du für diesen Kurs neben deiner eigene Nähmaschine mitbringen.

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 55 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.