Wonky Flowers Sonntag, 16. Juli 2017 / 10.00 bis 16.00 Uhr
Jul
16
10:00 am10:00

Wonky Flowers Sonntag, 16. Juli 2017 / 10.00 bis 16.00 Uhr

  • Quiltmanufaktur

In dem Kurs zeige ich dir, wie du mit dieser tolle freie Schneidetechnik eine Meer an Blumen zaubern kannst. Endlich mal kaum ein Lineal verwenden, nicht rumrechnen müssen und einfach drauf losschneiden - das ist für viele eine ganz große Umstellung. Ich zeig dir, wie das klappen kann! Nebenbei gebe ich dir auch noch ein paar Tipps und zeige dir Tricks zum Patchen.

Freu mich, wenn du dabei bist!

Der Kurs richtet sich an Patchworker/Innen (oder solche, die es werden wollen), mit Grundkenntnissen im Nähen.

Kursgebühr 65 €

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400) - oder per mail (post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

 

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.