Back to All Events

Constanze Schwartz - Foldover Bag

  • Quiltmanufaktur Wallstrasse 18 60594 Frankfurt Deutschland (map)

Du willst dir eine schicke Tasche zum Umhängen machen, die praktischer Weise genug Stauraum hat und ganz einfach mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann? Dann bist du im Workshop von Constanze genau richtig! Die Tasche ist von Hansedelli - eine Lizenz für diesen Workshop ist breits erworben, dh den Schnitt bekommst du im Workshop incl.!

Constanze zeigt dir Schritt für Schritt, wie man diese tolle Tasche arbeitet Reißverschluss inclusive, falls das deine Achillesferse sein sollte. Die Tasche kann zusätzlich noch mit einem verschließbaren Innenfach gearbeitet werden, aber das ist rein optional. Die Stickerei, die du auf dem Bild siehst, ist kein Kursinhalt. Bestimmt hast du aber selber eine schicke Idee, deine Tasche zu einem ganz besonderen und individuellen Stück zu machen!

AUSGEBUCHT!

Kursgebühr 55 € / Maschine mieten 10 €

Anmeldung kannst du dich entweder unter: 069 – 67808400 oder post@quiltmanufaktur.de Ich freu mich auf dich!

Die Kursgebühr bezahlst du per Überweisung, wenn du dich per Mail bei dem Kurs angemeldet hast. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.