Back to All Events

Markttasche selber nähen: Sonntag, 8. April 2018 / 10.00 bis 16.00 Uhr

  • Quiltmanufaktur 18 Wallstraße Frankfurt am Main, HE, 60594 Germany (map)

Jeder redet von Nachhaltigkeit - doch mal ehrlich.... Bei Einkaufen machen wir es uns dann doch einfach und greifen zu den angebotenen Tüten - bestenfalls aus Papier. Damit du gar nicht erst in die Versuchung kommst, habe ich mir diesen Kurs ausgedacht!

Die Markttasche ist ein Beutel, den man perfekt für den großen Einkauf benutzen kann, statt mit Plastiktüten aus den Geschäften zu kommen. Lässig über die Schulter gelegt, fängt er große und kleine Einkäufe auf und bleibt dabei super stabil! Außerdem ist die Tasche aus Stoffresten und aus alten Jeans zu machen - ein super Recycling-Projekt :-)

Möchtest du wissen, wie man dies tolle Tasche näht? Kannst du schon mit der Nähmaschine umgehen? Dann bist du in dem Kurs richtig :-)

Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr

Meldet dich bei mir direkt im Geschäft-, per Telefon (069 - 67808400)- oder per mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.