Patchwork Collage Workshop
Feb
24
10:00 AM10:00

Patchwork Collage Workshop

Mit Stoffresten spielen und daraus tolle Bilder zaubern, das nennt man Patchwork Collage. Bestimmt kannst du dich an deine Schulzeit erinnern und hast Collagen damals schon aus Papier gemacht. Im Prinzip geht das genauso auch auch Stoff. In diesem Kurs werden wir aber ganz gezielt echte Bilder in der Collage Technik erarbeitet. Lass dir das Schritt für Schritt von mir zeigen.

Bilder von diesem Workshop, den ich im BERNINA Creative Center kürzlich gegeben habe, kannst du auf deren FLICKR Seite finden!

Der Kurs ist Anfängertauglich!

Anmelden kannst du dich über den Onlineshop oder per Email post@quiltmanufaktur.de.

Ich freu mich auf dich!


Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr bezahlst du entweder über meinen Onlineshop oder aber per Überweisung, wenn du dich per Mail bei dem Kurs angemeldet hast. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

View Event →